Marina

Reiseführerin bei Abendlicht in Castiglione della Pescaia
Ich habe meine "Motorrad-Karriere" vor einigen Jahren als Sozia begonnen. Zwischenzeitlich habe ich selbst den Führerschein gemacht.
Anfangs bin ich eine Enduro (Suzuki DR 350) gefahren, die Peter mir großzügig überließ. Seit Mai 2001 habe ich meine eigene Maschine, eine Kawasaki ER 5. Damit bin ich auf einigen Touren durch Süddeutschland und das angrenzende Elsass gefahren.
Bei unseren großen Urlaubstouren fahre ich aber immer noch lieber auf der Tiger mit. Das hat zum Beispiel den Vorteil, dass ich auch während der Fahrt Fotos schießen kann.


Damit sind wir auch schon bei meinen "Jobs" als Sozia:
Fotografin: Ich freue mich auch nach Jahren noch über Urlaubsbilder. Deshalb mache ich lieber ein Foto zu viel als zu wenig... Das sind vor allem Bilder, mit denen sich für mich Erinnerungen an eine besondere Begebenheit, eine interessante Stadt, nette Menschen usw. verbinde. Ich hoffe trotzdem, dass unsere Fotos ein wenig von der Stimmung vermitteln können, die wir auf unseren Italientouren einfangen möchten.

Dolmetscherin: An Italien gefällt mir neben Mentalität, Küche, Musik, Kultur ganz besonders die Sprache. Deshalb habe ich vor einigen Jahren angefangen Italienisch zu lernen. Im Urlaub habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht: Die Italiener freuen sich, wenn man ihre Sprache spricht, auch wenn es nicht immer perfekt ist.

Reiseführerin: Im Vorfeld einer Tour kümmere ich mich um das "Sightseeing". Ich gebe zu, dass wir dabei auch ein touristisches "Pflichtprogramm" absolvieren und Städte und Sehenswürdigkeiten besuchen, die eben jeder sehen will. Daneben finden wir aber immer auch Ecken, die noch nicht so bekannt oder überlaufen sind, und uns mindestens genauso begeistern.

Buon divertimento e tanti saluti!

Sonnenuntergang Die Festung von Portoferraio sind die italienischen Tauben aber groß...
Marina am Autozug in München Marina bei den roten Porphyrklippen bei Arbatax
Marina (Bordighera) Überfahrt 2001 nach Sardinien Marina mit ihrer Kawasaki ER-5




Designed von Marina Burow (Reiseführung) und Peter Harbusch (Fahrer)
URL Main page: http://www.TigeronTour.de